EPIC FILM PICK – Trailer, Trailer, Trailer, …

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Uncategorized

Damit ihr auch mal einen kurzen Einblick in unsere Arbeit bekommt, könnt ihr jetzt in unserer Gallerie ein paar Impressionen von unserem EPIC FILM PICK Event bekommen. Dabei hatten wir in Kooperation mit COLA TAXI OKAY in den gleichnamigen Projektraum eingeladen, und jeder der wollte wurde dazu aufgerufen seine Lieblingsfilme oder Filmvorschläge mitzubringen. Dadurch wollten wir einen neuen Eindruck gewinnen, wie zum einen in den Herkunftsländern Filme generell geschaut werden und zum anderen was dort sehr beliebt ist. Jedoch waren natürlich nicht nur Geflüchtete eingeladen, sondern auch Karlsruher und Karlsruherinnen mitsamt ihren spannenden Filmvorschlägen. Und so wurde letztendlich ein Trailer nach dem anderen gesichtet, um die zahlreichen Vorschläge einzuordnen und zu bewerten. Wir bedanken uns bei jedem, der vorbeigekommen ist und wir hoffen, dass wir manch eine Idee auch irgendwann mal zeigen können.